DER 13. RITUS

 

DER 13. RITUS

RITUAL ZUR HARMONISIERUNG, REINUNG UND HEILUNG

DER WEIBLICHEN ENERGIE

 

 

25. Juni 2017

 

Tutor und Leitung: eva:hautz

– Beginn 15.00 Uhr (Dauer ca. 4 Stunden)

 

Zu diesem Ritual sind Frauen jeden Alters (auch mit entnommener Gebärmutter) herzlich willkommen und auch Männer, die sich angesprochen fühlen und die Frauen bei ihrem wichtigen Prozess unterstützen wollen oder selbst ihre weiblichen Energieanteil ausheilen wollen!

 

Aus dem Amazonasgebiet wurde uns die 13. Rite der Munay-Ki überliefert. Dieser Ritus ist ein ganz besonderer Segen für unseren Unterleib, den Platz der weiblichen Schöpferkraft und unser kreatives Zentrums! Viele Frauen tragen noch immer den Schmerz, die Kränkung und auch die Ablehnung ihrer Mütter, Großmütter und weiblichen Vorfahren in sich oder hatten traumatische Erfahrungen in diesem oder anderen Leben, welche ihre Freude und Glück trüben und sie davon abhalten, mit ihrer weiblichen Kraft vollständig in Verbindung treten zu können. Diese heilende Energie ist eine sehr kraftvolle Transformation der Liebesenergie, welche die natürliche Balance wiederherstellen und die weiblichen Kräfte aktivieren wird.

Es gibt eine Linie von Frauen, die sich vom Leid befreit hat. Diese Frauen erinnern uns daran, dass wir im Mutterleib die Angst und den Schmerz loslassen dürfen, denn der Mutterleib dient der Zeugung und dem Gebären von neuem Leben und Kreativität. Lasst uns unseren und den Mutterleib unserer Mütter, Schwestern und Töchter zur reinigenden Heilung führen und auf diese Weise bringen wir Heilung zur Mutter Erde. Jede Frau, die den Ritus erhalten hat, darf und kann ihn gerne selbst weitergeben.

 

Alles Leben kommt aus dem Mutterschoß der Erde und alle Männer entstammen einem Mutterleib. Männer können auf die Art Hüter des Mutterleibs sein und werden, indem sie die Frauen wissen lassen, dass sie ihre Heilreise unterstützen und zu Hütern der Erde werden. Wenn die Männer im Dienst der Frau und des Ritus erscheinen, hat es für alle Beteiligten eine enorme heilende Kraft!

 

Wertschätzungsbeitrag

 

EUR 69,00 pro Person