Reiki 1 + 2

28. – 29 Juni 2017

Beginn 10 Uhr - Tagesseminar

Tutor und Seminarleitung: Irene Mandorfer

Reiki 1. Grad 

Du erhältst einen ausführlichen Einblick über deine Hauptenergiefelder, d.h. Chakren, was sich darin spiegelt, welche Blockaden entstehen können und wie du diese lösen kannst um wieder frei, d.h. im Fluss zu sein.

Dazu erlernst du im Reiki 1. Grad die Handpositionen auf deinem Körper und wie du die Energie auf andere Körper übertragen kannst....Mensch, Tier, Pflanzen

Dazu noch von mir liebevoll gestaltete Unterlagen und ein Zertifikat runden diese zwei tollen Ausbildungstage ab.

Ich freu mich auf dich! Irene

Kosten für diesen Kurs inkl. allem € 250,--

 

 

13. -14. September 2017

Tutor und Seminarleitung: Irene Mandorfer

 

Reiki 2. Grad

Wir vertiefen nochmal das Erlernte im 1. Grad Kurs und gehen noch einen wesentlichen Schritt weiter...in die Reiki-Fernübertragung, d.h. du kannst die Energie mit den dazu im Kurs erlernten Symbolen in die Ferne "schicken" und natürlich auch zu dir selber. Die Anwendung von Mentalreiki bedarf sehr großer Achtsamkeit und wir werden im Kurs gemeinsam Mentalreiki in die Ferne schicken und ich werde dir auch zeigen, wie man die Symbole bei der Reikibehandlung direkt am Körper ebenfalls anwenden kann.

 

Dazu noch von mir liebevoll gestaltete Unterlagen und ein Zertifikat runden diese zwei tollen Ausbildungstage ab. 

Ich freu mich auf dich! Irene

Kosten für diesen Kurs inkl. allem € 330,--

Reiki

 Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände Heilenergien an andere Menschen weitergaben. Die Fähigkeit der Übertragung von Energien über das Auflegen der Hände ist allerdings eine Begabung, die jeder Mensch in sich trägt.

Reiki ist ein japanisches Wort für diese Lebens-energie und gleichsam der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode, die es uns ermöglicht, die Übertragung dieser fein-stofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken.

www.herzenergie.at