5 + 6. 8. 2017 SEELENARBEIT mit Sonja

 

 5 + 6 August 2017

Beginn 10 Uhr - Tagesseminar

 

Tutor und Seminarleitung: Sonja Wasemann

 

SEELENARBEIT

 

Vergeben und Loslassen

 

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Sonja Wasemann ich bin in  meinem 54. Erdenjahr. Seit ich denken kann, sind Engel und Wesenheiten um mich herum, führen und leiten mich. Ein großes Thema ihrer Botschaften ist die Vergebung und das Loslassen alter Verletzungen um die eigene Seele zu befreien und das Licht wieder strahlen zu lassen, denn nur eine freie Seele kann ihre Aufgaben, welche sie sich mit in dieses Erdenleben gebracht hat auch erledigen.

Ich möchte den Teilnehmern dieses Seminars die Werkzeuge an die Hand geben, um die alten Programmierungen und Verhaltensformen zu verstehen und sie im Rahmen einer Übung zu heilen.

Es sind keinerlei Grundkenntnisse hierzu erforderlich, nur der Wunsch vergeben zu dürfen und sich selbst zu heilen ist ausreichend.

 

Ich freu mich auf euch

eure Sonja